Letzte Einsätze

29.12.2022  
Technische Hilfeleistung  
Verkehrsunfall  mehr ...
28.12.2022  
Technische Hilfeleistung  
Drohneneinsatz (Personens...  mehr ...
20.12.2022  
Technische Hilfeleistung  
Tragehilfe Rettungsdienst  mehr ...
Dieser Bericht wurde 2240 mal gelesen
Einsatz 114 von 115 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Drohneneinsatz (Personensuche)
Einsatzort: Landstraße (Neermoor)
Alarmierung der Feuerwehr Warsingsfehn :

am 28.12.2022 um 20:48 Uhr

Einsatzende: 21:32 Uhr
Einsatzdauer: 44 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
Löschgruppenfahrzeug (Neermoor)
Tanklöschfahrzeug (Neermoor)
Tanklöschfahrzeug (Oldersum)
Löschgruppenfahrzeug (Oldersum)
KdoW Gemeindebrandmeister
Rettungswagen
Streifenwagen
Mannschaftstransportwagen (Warsingsfehn)
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Warsingsfehn
Feuerwehr Neermoor
Feuerwehr Oldersum
Rettungsdienst
Polizei
Link zum Pressebericht:

Einsatzbericht:

Die Drohnengruppe der Feuerwehr Warsingsfehn wurde zusätzlich zu einer laufenden Personensuche nach Neermoor alarmiert. Einer ersten Meldung nach war eine Person mit einem Fahrrad gestürzt und konnte ihre genaue Position nicht bestimmen. Die Feuerwehren aus Neermoor und Oldersum sowie die Polizei waren bereits mit allen Fahrzeugen und diversen Suchtrupps auf der Suche. Während der Lagebesprechung für die Drohnengruppe im vermuteten Einsatzbereich konnte die Person von den eingesetzten Suchtrupps aufgefunden werden. Sie wurde an den Rettungsdienst übergeben und der Einsatz beendet.

Technische Hilfeleistung vom 28.12.2022  |  Feuerwehr Warsingsfehn (2022)

Termine

NOEVENTS

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma